Hessen

Book-fair Special

Bereits zum zweiten Mal in Folge richtete der VdU-Hessen in Kooperation mit Bayern-Süd und Digital Media Women diese exklusive Veranstaltung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse aus. Dieses Jahr war das Thema „Women in the know – chances in transition”.

Bereits zum zweiten Mal in Folge richtete der VdU-Hessen in Kooperation mit Bayern-Süd und Digital Media Women diese exklusive Veranstaltung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse aus. Mit Marie-Christine Oghly, neugewählter Präsidentin des FCEM und Dr. Mariana Bozesan, Full Member Club of Rome Int., konnten zwei hochkarätige Keynote-Speakerinnen gewonnen werden. Bei allen Herausforderungen, die in den Veränderungen liegen, wurde in der von Anne Marie DeJonghe moderierten Diskussion mit den weiteren Panelteilnehmerinnen und dem Publikum deutlich, dass aus Unternehmerinnensicht die Chancen höher zu bewerten sind als die Risiken. Frau Dr. Bozesan ermutigte zum unternehmerischen Handeln und hob hervor, dass die innere Haltung und die eigenen Werte einen guten Kompass für den Weg durch eine sich schnell verändernde Welt abgeben.