Niedersachsen

Adrenalin pur beim Spitzenspiel von den Recken

Ein Handball-Spitzenspiel lieferten sich die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf und die Rhein-Neckar Löwen mit einem 29 : 29. Pech: Das 30. Reckentor war schon fast drin, aber noch während der Ball gen Tor flog (und sogar traf), kam der Abpfiff! Adrenalin pur für den VdU-Landesverband Niedersachsen und seine Gäste. Denn: Die Anwesenden saßen in der ersten Reihe, gleich am Spielfeldrand, gefühlt also mitten im Spiel.

Davor gab es unsere Ladies Lounge im VIP-Bereich - eine alte Umkleidekabine - mit 53 Mitgliedern und Gästen sowie einer Top-Talkrunde zum Thema Führungswechsel mit Prof. Dr. Manuela Weller von der TH Mittelhessen sowie Claudia Rinke, geschäftsführende Gesellschafterin der Franz Schloms Nachfolge Möbelspedition GmbH.

Das spannende Thema: Führungswechsel, wobei Claudia Rinke aus der Praxis erzählte und Prof. Dr. Weller mit entsprechenden Forschungs-und Studien-Ergebnissen das Thema ergänzte.

Souverän moderiert wurde das Ganze von der stellvertretenden VdU-Landesverbandsvorsitzenden  Niedersachsen, Sinja Woltemath, die auch die ganze Veranstaltung gemeinsam mit den Recken vom TSV Hannover-Burgdorf perfekt organisiert hatte. Danke an alle daran Beteiligten. Diesen Abend werden viele von uns so schnell nicht vergessen.

Text: Katja Banik